Suchen

Kostenlos
Keeway Roller 50er, nicht mal 3000 km gelaufen!

Motorräder & Motorroller
23 Ansichten

Kostenlos
Keeway Roller 50er, nicht mal 3000 km gelaufen!

Motorräder & Motorroller
23 Ansichten

Beschreibung

Gut erhaltener Keeway Roller aus 2. Hand, der noch nicht 3000 km gelaufen ist. Haben ihn vor knapp 2 Jahren von einem älteren Herrn gekauft, der ihn nur selten benötigt hat. Leider steht er aber auch bei uns mehr rum, als dass er genutzt wird, weshalb wir uns nun von ihm trennen möchten. Der Roller ist Fahrbereit, jedoch ohne neues Kennzeichen. Wie auf den Bildern zu sehen, verfügt er über ein Topcase, welches allerdings schwer zu öffnen ist (Schloss ist ist wohl etwas defekt). Darüber hinaus verfügt der Roller über eine Alarmanlage mit der der zweite Schlüssel verbunden ist und die über diesen auch ausgeschaltet werden kann. Der Roller kann bei Interesse besichtigt und auch hier auf dem Parkplatz Probe gefahren werden.
Zu dem Roller können auch nicht genutzte dicke Rollerhandschuhe und der ebenfalls kaum genutzte Helm erworben werden, die sich in weiteren Anzeigen befinden.

Es ist nicht an dem Fahrzeug rumgebastelt worden.

Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Bitte nur ernsthafte Anfragen und realistische Angebote.

Kontakt Marcel Rother (Verkäufer)

    Keeway Roller 50er, nicht mal 3000 km gelaufen! - 1
    Keeway Roller 50er, nicht mal 3000 km gelaufen!
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Marcel Rother
    Marcel Rother
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Keeway Roller 50er, nicht mal 3000 km gelaufen! Keeway Roller 50er, nicht mal 3000 km gelaufen! Keeway Roller 50er, nicht mal 3000 km gelaufen! Keeway Roller 50er, nicht mal 3000 km gelaufen!
    Kostenlos Keeway Roller 50er, nicht mal 3000 km gelaufen! von Marcel Rother