Suchen

Kostenlos
Rücksitz-Babyspiegel Auto, Sicherheits-Rückspiegel, NEU OVP

Babyschalen & Kindersitze
25 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Rücksitz-Babyspiegel Auto, Sicherheits-Rückspiegel, NEU OVP

Babyschalen & Kindersitze
25 Ansichten

Beschreibung

Ich verkaufe hier einen Rücksitz-Babyspiegel in sehr gutem Zustand, noch originalvetpackt.
(Der Spiegel, der auf dem Bild zu sehen ist, ist der gebrauchte, den ich in einer separaten Anzeige habe.)

Versand ist möglich. Schaut euch auch gerne meine anderen Anzeigen an.

Wir sind ein gepflegter Nichtraucherhaushalt. Katzen sind zwar im Haus vorhanden, hatten aber nie Zugang zu den Sachen oder dem Baby.

Kontakt Antonia (Verkäufer)

    Rücksitz-Babyspiegel Auto, Sicherheits-Rückspiegel, NEU OVP
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Antonia
    Antonia
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Rücksitz-Babyspiegel Auto, Sicherheits-Rückspiegel, NEU OVP von Antonia