Kostenlos
Tfk Joggster Lite Twist PREMIUM & Zubehör

Kinderwagen & Buggys
29 Ansichten

Kostenlos
Tfk Joggster Lite Twist PREMIUM & Zubehör

Kinderwagen & Buggys
29 Ansichten

Beschreibung

Hallo, verkaufe hier unseren gern genutzten tfk Kinderwagen in der Premium edition grau. Er hat ein paar Gebrauchsspuren, die jedoch die Funktion in keinster Weise beeinflussen, sondern ganz normal bei Nutzung sind. Wir haben ihn im April 2017 neu gekauft und er wurde nur für 1 Kind benutzt.
Mit dabei ist das Original Regenverdeck, ein Original tfk Fusssack in Schwarz, ein Handmuff für den Winter und ein handmade Muff für den Übergang.

An einer der beiden Seitentaschen ist leider eine Befestigung abgerissen, die man aber bestimmt wieder anbringen kann und eine Niete ist ab, was aber keinerlei Beeinträchtigung mit sich bringt.

Alles in allem ist dies ein zuverlässiger und chicer Kinderwagen, der uns stets treue Dienste erwiesen hat, nun aber weiterziehen darf, da unsere Tochter lieber läuft.

Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme...

Kontakt Nikki (Verkäufer)

    Tfk Joggster Lite Twist PREMIUM & Zubehör - 1
    Tfk Joggster Lite Twist PREMIUM & Zubehör
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Nikki
    Nikki
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Tfk Joggster Lite Twist PREMIUM & Zubehör Tfk Joggster Lite Twist PREMIUM & Zubehör Tfk Joggster Lite Twist PREMIUM & Zubehör Tfk Joggster Lite Twist PREMIUM & Zubehör
    Kostenlos Tfk Joggster Lite Twist PREMIUM & Zubehör von Nikki