Kostenlos
Boilies made by Bobbys Baits

Kunst & Antiquitäten
23 Ansichten

Kostenlos
Boilies made by Bobbys Baits

Kunst & Antiquitäten
23 Ansichten

Beschreibung

Servus alle zusammen,

ich habe hier Boilies aus Eigenherstellung abzugeben allesamt mit viel Liebe und Leidenschaft zum Hobby und ohne Zusätze und künstliche Farb oder Konservierungsstoffe denn davon halte ich im Allgemeinen nicht viel... Ich lege Wert auf hochwertige Zutaten frische und Fängigkeit ich möchte meine Murmeln am Wasser vertrauen können wenn ich meine Zeit absitzen für den Fisch des Lebens..

-Sorte ist ein hochwertiger Birdfood Mix mit Knoblauch , Robin RED und Chili, was beim Karpfen nachgewiesenermaßen ein Fressrausch auslöst.

- Auch seine grobe Struktur macht ihn dafür recht interessant und sorgt dafür dass die Inhaltsstoffe sauber und schnell ausgewaschen werden.

-Der hohe Anteil an Ballaststoffen durch Birdfood und Hanf, begünstigt eine recht zügige Darmpassage ohne dabei zu sättigen , was die Karpfen einfach wieder schneller hungrig macht... Demzufolge sollten sich die Karpfen einfach schneller wieder am Spod einfinden um ihren Hunger zu stillen...

-In Natur aber auch Farbe erhältlich.

- 16 und 24 mm möglich

- in Salz oder als freezers

-meine Boilies sind alle schonend und langsam dampfgegart.

Kontakt Robin (Verkäufer)

    Boilies made by Bobbys Baits - 1
    Boilies made by Bobbys Baits
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Robin
    Robin
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Boilies made by Bobbys Baits Boilies made by Bobbys Baits Boilies made by Bobbys Baits Boilies made by Bobbys Baits
    Kostenlos Boilies made by Bobbys Baits von Robin