Suchen

Kostenlos
extravaganter Designer Glas-Couchtisch

Wohnzimmer
18 Ansichten

Kostenlos
extravaganter Designer Glas-Couchtisch

Wohnzimmer
18 Ansichten

Beschreibung

Schweren Herzens trenne ich mich von diesem wunderschönen Glas-Couchtisch, einem italienischen Designerstück. Der Couchtisch hat ein schweres Metall/Eisen-Gestell (welches man kaum von der Stelle bewegen kann).
Die Original-Glasplatte wurde von mir gegen eine 1cm dicke Sicherheitsglasplatte
ausgetauscht; diese sieht mMn auch viel stimmiger aus.
Bei ernsthaftem Interesse nehme ich gerne (realistische!) Preisvorschläge entgegen.

Privatverkauf, daher unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung

Kontakt A.J. (Verkäufer)

    extravaganter Designer Glas-Couchtisch - 1
    extravaganter Designer Glas-Couchtisch
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    A.J.
    A.J.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    extravaganter Designer Glas-Couchtisch extravaganter Designer Glas-Couchtisch extravaganter Designer Glas-Couchtisch
    Kostenlos extravaganter Designer Glas-Couchtisch von A.J.