Suchen

Kostenlos
Nike Air Max one in Weiß mit blauer Sohle 37,5

Herrenbekleidung
12 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Nike Air Max one in Weiß mit blauer Sohle 37,5

Herrenbekleidung
12 Ansichten

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

Ich verkaufe meine Nike Air Max one! Gekauft habe ich sie vor 2 1/2 Jahren für 120 Euro. Nun ziehe ich sie kaum bis gar nicht mehr an und würde sie gerne an einen von euch verkaufen. Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben. Der Preis ich auf Verhandlungsbasis!
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa Vilgauk!

Kontakt Vanessa Vilgauk (Verkäufer)

    Nike Air Max one in Weiß mit blauer Sohle 37,5
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Vanessa Vilgauk
    Vanessa Vilgauk
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Nike Air Max one in Weiß mit blauer Sohle 37,5 von Vanessa Vilgauk