Kostenlos
Alaunt Deckrüde

Hunde & Zubehör
27 Ansichten

Kostenlos
Alaunt Deckrüde

Hunde & Zubehör
27 Ansichten

Beschreibung

Biete meinen Alaunt Rüden zum Decken an.

Er ist am 14.11.2016 geboren, wiegt ca. 45kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 60cm und ist sehr sportlich.
Er ist braun-grau gestromt und blau träger.

Er ist ein sehr aktiver und Sportlicher Rüde mit besten Charaktereigenschaften.
Sehr ausdrucksstark, liebevoll, familienbezogen, stehts Aufmerksam und sehr Wachsam.

Er ist Verträglich mit anderer Hunden sowie alle anderen Vierbeiner, von Maus bis Pferd.

Er ist Kerngesund,
Eltern und Großelten HD/ED frei ( Er selbst wird noch geröngt, wobei kein Befund erwartet wird)
Top Gebiss
Keine Auffälligkeiten bei Augen, Lunge, Herz, Leber und Nieren.
Blut und Kot wird regelmäßig untersucht, aktuell wieder alles ohne Befund.

Bei Interesse oder Fragen melden sie sich einfach.

Gern sind wir auch bei der Vermittlung der Welpen behilflich.

Kontakt Julia (Verkäufer)

    Alaunt Deckrüde - 1
    Alaunt Deckrüde
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Julia
    Julia
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hamburg, Freie und Hansestadt, Hamburg, Freie und Hansestadt
    Alaunt Deckrüde Alaunt Deckrüde Alaunt Deckrüde Alaunt Deckrüde
    Kostenlos Alaunt Deckrüde von Julia