Suchen

Kostenlos
alter Holzbalken, Gewürzregal mit LED

Dekoration
30 Ansichten

Kostenlos
alter Holzbalken, Gewürzregal mit LED

Dekoration
30 Ansichten

Beschreibung

Biete hier unser Gewuerzregal wegen Umzug an. Man kann es natuerlich auch anders nutzen.
Ich habe zwei LED Spots angebracht. Die gibt es dazu. (Das Kabel kann man natuerlich noch schoener verstecken)
Wie auf den Bildern zu sehen ist/war der Wurm drin und er bricht an den Enden schon leicht.

Kontakt Witte (Verkäufer)

    alter Holzbalken, Gewürzregal mit LED - 1
    alter Holzbalken, Gewürzregal mit LED
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Witte
    Witte
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    alter Holzbalken, Gewürzregal mit LED alter Holzbalken, Gewürzregal mit LED alter Holzbalken, Gewürzregal mit LED alter Holzbalken, Gewürzregal mit LED
    Kostenlos alter Holzbalken, Gewürzregal mit LED von Witte