Kostenlos
Babysitter

Babysitter & Kinderbetreuung
7 Ansichten

Kostenlos
Babysitter

Babysitter & Kinderbetreuung
7 Ansichten

Beschreibung

Hallo liebe Eltern :)

Ich bin Ramona, 18 Jahre alt, komme aus Uetersen und biete mich als Babysitterin an.
Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Im privaten Umfeld habe ich schon öfter auf Kinder aufgepasst. Außerdem habe ich schon einige Praktika im Kindergarten absolviert. Weshalb ich schon einige Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kindern sammeln konnte.
Wenn sie weitere Fragen oder ähnliches haben, dann schreiben Sie mir gerne. :)

Kontakt Privat (Verkäufer)

    Babysitter - 1
    Babysitter
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Privat
    Privat
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Odersberg, Odersberg
    Babysitter Babysitter Babysitter Babysitter
    Kostenlos Babysitter von Privat