Suchen

Kostenlos
Beikoch für unserer Restaurant gesucht!

Gastronomie & Tourismus
108 Ansichten

Kostenlos
Beikoch für unserer Restaurant gesucht!

Gastronomie & Tourismus
108 Ansichten

Beschreibung

Wir suchen Unterstützung für die Küche des Restaurants.
Sei von Anfang an dabei, gestalte mit und sei Teil von etwas ganz Besonderem:
Hemmy\'s Restaurant
wird in Kürze für Gäste geöffnet.
Wir bieten nicht nur unseren Gästen hervorragende Aussichten - auch unseren Mitarbeitern.
Wenn Du einen feinen Geschmack hast, kreativ bist, aufgeschlossen und flexibel noch dazu, dann passt Du schon mal sehr gut zu uns.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - gern per Mail.

Kontakt Anonym (Verkäufer)

    Beikoch für unserer Restaurant gesucht! - 1
    Beikoch für unserer Restaurant gesucht!
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Anonym
    Anonym
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Frankenbach, Frankenbach
    Beikoch für unserer Restaurant gesucht! Beikoch für unserer Restaurant gesucht! Beikoch für unserer Restaurant gesucht! Beikoch für unserer Restaurant gesucht!
    Kostenlos Beikoch für unserer Restaurant gesucht! von Anonym