Suchen

Kostenlos
Dringend zu sofort einen Umzugshelfer es ist noch nicht alles

Umzug & Transport
9 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Dringend zu sofort einen Umzugshelfer es ist noch nicht alles

Umzug & Transport
9 Ansichten

Beschreibung

eingepackt und 1 Fahrer fehlt, morgen um 6 h startet es und ich bin aufgrund der Corona Krise alleine. Morgen um 6 kommen 2 für 2 Wagen, aber 1 Fahrer fehlt noch und sogar wenn möglich noch 1 später. Fahrt Bassum nach ca 4-5 h Fahrtzeit. Wer kann helfen bitte anrufen. Habe hier Überwachungskameras, bin weiblich und kann nicht alles tragen und nur weiter einpacken und ich brauche Fahrer, weil 2 Männer alleine das nicht schaffen können, wer aus Umgebung 27211 kann helfen. Wir haben 1 Transit, 1 T5, 1 auch kleiner als 3,5 t und ich brauche dringend Fahrer für das was geht. Die Firma hat 1 7,5 t und dann würden wir noch mehr schaffen, wer ist dazu in der Lage oder 1 Transporter selber mitzubringen. Ist egal, Hauptsache es funktioniert, weil ich habe 1 Führerschein aber bin klein und habe nur die Möglichkeit mit Pausen zu fahren und würde gerne nur mein Auto fahren mehr nicht. Vom Alter könnte ich einen 7,5 t fahren, aber ich habe sowas noch nie gemacht, wer kann helfen egal mit was er fahren kann Hauptsache, melden, dass die Dingen nicht nass werden. 042419707688, 0163/6982887 alles an

Kontakt AM (Verkäufer)

    Dringend zu sofort einen Umzugshelfer es ist noch nicht alles
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    AM
    AM
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Dringend zu sofort einen Umzugshelfer es ist noch nicht alles von AM