Suchen

Kostenlos
Gut erhaltener Laptop Marke Packard Bell

PCs
19 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Gut erhaltener Laptop Marke Packard Bell

PCs
19 Ansichten

Beschreibung

Durch Umzug und kein Internet Zugang...

Verkaufe ich unseren kaum genutzten leptop von der Marke Packard Bell funktioniert alles ein man frei ,mit Akku und Lade Kabel...er wurde bei uns kaum benutzt von daher hat er kaum Gebrauchsspuren. Mit CD ,DVD Laufwerk..Kamera ist zugeklebt funktioniert aber alles top .

Festpreis keine Ratenzahlung möglich.

Austesten bevor man ihn kauft ist natürlich bei uns möglich, allerdings habe ich selber keine Ahnung ,zwecks KB und RAM da müsst ihr euch selber durch fuchteln ...

Nur an selbst abholer.
015238449343 am besten anrufen

Kontakt Maya (Verkäufer)

    Gut erhaltener Laptop Marke Packard Bell
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Maya
    Maya
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Gut erhaltener Laptop Marke Packard Bell von Maya