Suchen

Kostenlos
Hallo katze in guten Händen abzugeben

Katzen & Zubehör
28 Ansichten

Kostenlos
Hallo katze in guten Händen abzugeben

Katzen & Zubehör
28 Ansichten

Beschreibung

Hallo ich gebe meine katze in guten Händen ab da ich leider kaum noch Zeit finde bzw habe und es zu schade ist das sie traurig ist zu ihr sie ist 13 Jahre alt aber gut in Form versteht sich mit anderen katzen isst vernünftig hat keinerlei Krankheiten laut vorbesitzer ist sie kastriert transportbox gibt es dabei für sie 60 vb maximal bis 50 kann ich runter gehen danke hoffe sie findet ein schönes Zuhause

Kontakt Rene (Verkäufer)

    Hallo katze in guten Händen abzugeben - 1
    Hallo katze in guten Händen abzugeben
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Rene
    Rene
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Hallo katze in guten Händen abzugeben Hallo katze in guten Händen abzugeben Hallo katze in guten Händen abzugeben Hallo katze in guten Händen abzugeben
    Kostenlos Hallo katze in guten Händen abzugeben von Rene