Suchen

Kostenlos
'Instandsetzung AWO Motor, Getriebe, Kardan, Vergaser, Tuning usw

Auto, Rad & Boot
31 Ansichten

Kostenlos
'Instandsetzung AWO Motor, Getriebe, Kardan, Vergaser, Tuning usw

Auto, Rad & Boot
31 Ansichten

Beschreibung

Wir setzten Motor, Getriebe, Zylinderkopf und Kardan fachgerecht instand.
Vieles kann von Uns regeneriert werden, oder wir haben den passenden Austausch. Geht nicht - gibt`s nicht!
Umbau auf Bleifrei, sowie sinnvolle und haltbare Leistungssteigerungen am Motor in versch. Varianten von 250ccm-400ccm und die dazugehörige Getriebeanpassung gehören natürlich mit zum Angebot.
Für den Alltagsbetrieb empfehlen wir eine leichte Leistungssteigerung, um flüssig im heutigen Verkehr „mitschwimmen“ zu können.
Aber natürlich ist die Serienmäßige Überholung ohne Leistungsoptimierung genau so möglich.

Arbeiten am Getriebe können z.B. das Aufschweißen von Schaltgabeln, Kulissen und Zahnrädern und das Nachfräsen und ggf. Härten beinhalten. Andere Übersetzungsverhältnisse am Vorgelege sind dabei auch möglich.
Vor und während des Zusammenbaues wird das komplette Getriebe vermessen und die errechneten Distanzscheiben beigebracht. Wir optimieren die Schaltwege und erhöhen die Lebensdauer der Gangmitnehmer, welche grundsätzlich nachgearbeitet werden.

Das Selbige gilt auch für den Kardan, welcher Fachgerecht überarbeitet wird.
Besondere Sorgfalt wird auf das korrekte Flankenspiel gelegt, sowie auf die Erneuerung der 9 versch. Lager incl. Lagersitze. Gegebenfalls werden Tellerräder neu vernietet und Übersetzungen geändert.

Das Strahlen von Gehäusen ist möglich, ich rate zu ALU Granulat, da die Optik dem Original sehr Nahe kommt. Glasperlen sind möglich, aber nicht zu empfehlen.

Das Zerlegen und Begutachten von ihren Motor, Getriebe und Kardan kann nach Termin-
vereinbarung im Beisein geschehen und ist bei Auftragserteilung natürlich im Preis mit inbegriffen.
Aber auch als Paket können die Sachen zu Uns geschickt werden. Wir melden uns dann wegen eines Kostenvoranschlages.
Bitte haben sie Verständnis, das ohne persönliche Begutachtung kein Kostenvoranschlag möglich ist!

Auch die Instandsetzung von Magnet, Lima und Vergaser ist möglich.

Es werden nur hochwertige Komponenten verbaut, die eine lange Lebensdauer und damit Freude am Fahren gewährleisten.

Kein Verkauf einzelner Ersatzteile!

Kontakt AWO Service (Verkäufer)

    'Instandsetzung AWO Motor, Getriebe, Kardan, Vergaser, Tuning usw - 1
    'Instandsetzung AWO Motor, Getriebe, Kardan, Vergaser, Tuning usw
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    AWO Service
    AWO Service
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hamburg, Freie und Hansestadt, Hamburg, Freie und Hansestadt
    'Instandsetzung AWO Motor, Getriebe, Kardan, Vergaser, Tuning usw 'Instandsetzung AWO Motor, Getriebe, Kardan, Vergaser, Tuning usw 'Instandsetzung AWO Motor, Getriebe, Kardan, Vergaser, Tuning usw 'Instandsetzung AWO Motor, Getriebe, Kardan, Vergaser, Tuning usw
    Kostenlos 'Instandsetzung AWO Motor, Getriebe, Kardan, Vergaser, Tuning usw von AWO Service