Für den Einsatz in Jena suchen wir im Auftrag Mitarbeiter/innen für eine
Servicehotline für Kundenberatung
Es ist meist im Telekommunikationsbereich (kein Support).
Keine Werbeanrufe! Sie werden von bestehenden Kunden in Servicefragen angerufen (Inbound).
Berufserfahrung darin ist nicht notwendig. Es erfolgt eine Einarbeitung.
Deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift ist erforderlich.
Es ist wahlweise Vollzeit oder Teilzeit möglich.
Entweder Frühschicht / Spätschicht oder Zwischenschicht im Gesamtzeitrahmen von 8 Uhr bis 22 Uhr; auch an Wochenenden und Feiertagen möglich.
Bezahlung nach Tarifvertrag + entsprechende Zuschläge.
Der Einsatzort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail - an:
BITU-Institut(et)online.ms
BITU Institut UG
Herr Hase
Mittelhöfer Str. 11-13
D-34587 Felsberg
Tel. 01577 3278123
Fax 03212 8427365
Eine Vermittlung durch uns ist für Sie grundsätzlich gebührenfrei!