Suchen

Kostenlos
PARKSIDE® Hochdruck Verlängerung,KASSENZETTEL gesucht! Lidl

Verloren & Gefunden
27 Ansichten

Kostenlos
PARKSIDE® Hochdruck Verlängerung,KASSENZETTEL gesucht! Lidl

Verloren & Gefunden
27 Ansichten

Beschreibung

Wer kann mir seinen KASSENZETTEL geben vom Ersatzteil
\"Kompressor PARKSIDE® Hochdruck Verlängerungsschlauch Druckluft\" ?

Ich habe leider diesen VERLOREN ,möchte aber das völlig unbenutzte Produkt bei Lidl zurückgeben, hatte das gekauft für 14,99 Eu und es ist noch eingepackt.

Leider geht das NUR,wenn man einen Kassenzettel vorlegt.
Zwar gibt es natürlich eine Regelung im BGB,daß ein \"Nachweis des Kaufes\" auch eine logische andere Darlegung ist- meine eigene Zeugenaussage- und:
NUR bei LIDL gab es das in DIESER VERPACKUNG zu NUR(!) 14,99 Euro--
aber...wie so oft halten sich Verkäufer nicht an ein marketing-förderliches Verhalten.

Sozusagen \" Wie bastel ich mir als LIDL die Negativ-Werbung\" .SCHADE.
Bei Lebensmitteln braucht man KEINEN Kassenzettel-ABER

-der Service läßt HIER,bei UNVERDERBLICHER(!) WARE keine Ausnahme zu-obwohl alles noch versiegelt ist-unbenutzt-und NUR bei Lidl verkauft wurde .

\"Logik-vom-Feinsten\" *lach*

Bitte -wer kann mir da aushelfen und benötigt seinen Kassenzettel nicht mehr ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ACHTUNG :
siehe andere Anzeige --> es gibt dort die Option,es zu kaufen!

Hinweis:
jeder dümmliche unhöflich-freche user wird von mir SOFORT gemeldet +geblockt. Bitte NUR schreiben,wenn Sie seriöse Absichten haben und höfliche
Anfragen im ganzen Satz für Sie auch zur NORMALITÄT gehören.
Es wird KEIN Wert gelegt auf Kommunikation mit spammendem Gesocks,
das sich nur abreagieren möchte schein-anonym.
Der Rechtsweg bleibt bei JEDER Beleidigung ausdrücklich vorbehalten.
Dankeschön!

Kontakt !Bitte-einfach-Rückmeldung (-: (Verkäufer)

    PARKSIDE® Hochdruck Verlängerung,KASSENZETTEL gesucht! Lidl - 1
    PARKSIDE® Hochdruck Verlängerung,KASSENZETTEL gesucht! Lidl
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    !Bitte-einfach-Rückmeldung (-:
    !Bitte-einfach-Rückmeldung (-:
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Berlin, Stadt, Berlin, Stadt
    PARKSIDE® Hochdruck Verlängerung,KASSENZETTEL gesucht! Lidl PARKSIDE® Hochdruck Verlängerung,KASSENZETTEL gesucht! Lidl PARKSIDE® Hochdruck Verlängerung,KASSENZETTEL gesucht! Lidl PARKSIDE® Hochdruck Verlängerung,KASSENZETTEL gesucht! Lidl
    Kostenlos PARKSIDE® Hochdruck Verlängerung,KASSENZETTEL gesucht! Lidl von !Bitte-einfach-Rückmeldung (-: