Suchen

Kostenlos
PS4 VR Brille Aim Controller Kamera 5 Spiele

Notebooks
19 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
PS4 VR Brille Aim Controller Kamera 5 Spiele

Notebooks
19 Ansichten

Beschreibung

Verkaufe hier meine VR Brille für die PS4 mit viel Zubehör. ES ISTKEINE PLAYSTATION 4 DABEI.
Die VR Brille funktioniert einwandfrei. Ich verkaufe sie, da ich inzwischen leider wenig Zeit zum spielen habe und das alles zu schade ist um in der Ecke zu verstauben.
Dabei ist auch der orig. PS4 Aim Controller und die Stereokamera.
Also einfach alle anstecken und loslegen. Alle Anschlusskabel sind natürlich dabei. Originalverpackungen vorhanden.
Angebot inkl. den 5 Spielen, die auf dem Bild zu sehen sind. Zudem ist noch die VR Demo Disk dabei.

Abholung bevorzugt, Versand aber möglich. Kosten trägt der Käufer

Kontakt Sebastian Merkel (Verkäufer)

    PS4 VR Brille Aim Controller Kamera 5 Spiele
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Sebastian Merkel
    Sebastian Merkel
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos PS4 VR Brille Aim Controller Kamera 5 Spiele von Sebastian Merkel