Suchen

Kostenlos
Reitbeteiligung auf deutschem Sportpferd

Weitere
12 Ansichten

Kostenlos
Reitbeteiligung auf deutschem Sportpferd

Weitere
12 Ansichten

Beschreibung

Hallo:)
Ich suche für meine 12 jährige Stute Ordessa eine zuverlässige Reitbeteiligung für flexibel 2-3 mal die Woche.
Ordessa ist ein kleines Sensibelchen, das einen immer wieder von neuem fordert. Wir sind vielseitig unterwegs, da sie viel Abwechslung in der täglichen Arbeit braucht. Doppellonge, Bodenarbeit und ausreiten gehört in unser tägliches Training ebenso dazu. Deswegen suche ich für sie einen feinfühligen Menschen ab 18 Jahre (!!) auf solidem A-Niveau, gerne aber auch L-Niveau, da sie einen sicheren Reiter braucht.
Ordessa steht auf einer privaten Anlage in Weddingstedt mit kleinem Reitplatz, die Reitanlage liegt 5 Minuten zu Pferd entfernt. Hier ist eine Halle und weitere Plätze vorhanden. Stallarbeit fällt nicht an.

Wenn du Interesse hast melde dich gerne!:)

Kontakt Pawlak (Verkäufer)

    Reitbeteiligung auf deutschem Sportpferd - 1
    Reitbeteiligung auf deutschem Sportpferd
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Pawlak
    Pawlak
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Sonneberg, Sonneberg
    Reitbeteiligung auf deutschem Sportpferd Reitbeteiligung auf deutschem Sportpferd Reitbeteiligung auf deutschem Sportpferd Reitbeteiligung auf deutschem Sportpferd
    Kostenlos Reitbeteiligung auf deutschem Sportpferd von Pawlak