Suchen

Kostenlos
Wer sucht eine freundliche Unterstützung

Büroarbeit & Verwaltung
129 Ansichten

Kostenlos
Wer sucht eine freundliche Unterstützung

Büroarbeit & Verwaltung
129 Ansichten

Beschreibung

Das Jahr 2018 war bisher nicht meines. Das heißt, es kann eigentlich nur besser werden.

Momentan bin ich als Personaldisponentin tätig, beabsichtige aber die Branche zu wechseln. Ausgenommen der Bereich Versicherung.

Gern würde ich auch als Quereinsteiger einen Neustart wagen und lerne gern dazu. Ich bin zeitlich flexibel und mobil.

Menschlich bin ich durch meine herzliche Art mit Sicherheit eine Bereicherung.

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Kontakt Privat (Verkäufer)

    Wer sucht eine freundliche Unterstützung - 1
    Wer sucht eine freundliche Unterstützung
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Privat
    Privat
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Eichsfeld, Eichsfeld
    Wer sucht eine freundliche Unterstützung Wer sucht eine freundliche Unterstützung Wer sucht eine freundliche Unterstützung Wer sucht eine freundliche Unterstützung
    Kostenlos Wer sucht eine freundliche Unterstützung von Privat